• Jobs Job bei Synnotech AG

Softwareentwickler/in .NET C#

Synnotech AG

Regensburg

Regensburg

Softwareentwickler/in .NET C# Synnotech AG Regensburg Entwicklung von Windows-Anwendungen (Web oder Client); Datenbank-Design; Erstellen von Spezifikationen; Abstimmung mit Kunden; Wartung und Support bestehender Applikationen; Erstellen von Unit-Tests.

Wir Bieten Seit über 15 Jahren Unseren Kunden Individuelle Softwarelösungen Mit Deutlichen Mehrwert Unsere Software Kommt Bei Verschiedenen Top-unternehmen Aus Den Unterschiedlichsten Branchen Weltweit Erfolgreich Zum Einsatz Die Schwerpunkte Unserer Tätigkeiten Liegen In Der Individuellen Softwareentwicklung (planung Beratung Und Durchführung) In Der Kosten- Und Zeitersparnis Dank Des Einsatzes Lösungsorientierter Und Innovativer Konzepte Dem Refactoring Und Der Neuentwicklung Bestehender "altlasten" Mit Neuen Softwaretechnologien Sowie Der Wartung Des Services Und Des Supports Um Den Hohen Qualitätsansprüchen Unserer Kunden In Allen Bereichen Gerecht Zu Werden Sind Wir Nach Din En Iso 9001 Zertifiziert Aktuelle Stellenangebote Softwareentwickler/in Net C# Zur Festanstellung In Regensburg - Aktualisiert Am: 09082017 Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Windows-anwendungen (web Oder Client) Datenbank-design Erstellen Von Spezifikationen Abstimmung Mit Kunden Wartung Und Support Bestehender Applikationen Erstellen Von Unit-tests Das Erwartet Sie Bei Uns: Eine Gute Einarbeitung Nettes Und Aufgeschlossenes Team Abwechslungsreiche Tätigkeiten Die Möglichkeit Zum Aktiven Mitgestalten Von Lösungen Und Einbringen Eigener Ideen Sicherer Arbeitsplatz In Festanstellung Flexible Arbeitszeit Kaffee Und Wasser Inklusive Ihr Profil: Dank Ihrer Mehrjährigen Erfahrung Als Softwareentwickler (z B Studium Anwendungsentwickler Oder Quereinsteiger) Haben Sie Nachweislich Sehr Gute Erfahrungen In: Aspnet In Verbindung Mit Javascript Und Html5 Und/oder C# Und Wpf Zusätzlich Haben Sie Gute Kenntnisse Im Umgang Mit: Relationalen Datenbanken (z B Ms Sql Server Mysql Oracle) Svn Cvs O ä Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Zielorientiertes Und Analytisches Denkvermögen Design Patterns Softskills: Hohe Motivation Teamgeist Flexibilität Lösungsorientiert   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Ihrer Gehaltsvorstellung (bruttojahreszielgehalt) Und Referenzen An Info@de Gerne Unterstützen Wir Sie Auch Bei Ihrer Bachelor- Oder Masterarbeit Angebote Von Freelancer Personalvermittler Etc Werden Ignoriert Ag Softwareentwickler/in NET C# Entwicklung Von Windows-Anwendungen (Web Oder Client) Datenbank-Design Erstellen Von Spezifikationen Abstimmung Mit Kunden Wartung Und Support Bestehender Applikationen Erstellen Von Unit-Tests Regensburg

Softwareentwickler/in .NET C#
   Synnotech AG (Regensburg)

IT-Projektmanager (m/w/d)
   Beckhoff Automation GmbH und Co. KG (Verl)

Ingenieur (m/w/d) Netzleitwarte
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Tübingen)

Steuerfachwirt (m/w/d) / Bilanzbuchhalter (m/w/d) - Finanzprofi (m/w/d)
   EVENTUS GmbH (Adersheim)